Samstag, 5. April 2014

Shivas Delight

Jetzt siede ich seit 3 Jahren Seife und noch nie gab es von mir eine Indienseife. Ich bin monatelang durch ganz Indien und Nepal gereist. Das war eine unglaubliche, aufregende Zeit und immer wenn ich daran denke, packt mich das Fernweh.

Mit dem Lotusstempel hab ich schon länger geliebäugelt und jetzt musste mal die passende Seife dazu gesiedet werden. Ich habe sie ungefärbt gelassen. Das PÖ Nag Champa sollte die leichte beigefärbung übernehmen.Sie ist so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Das war bestimmt nicht meine letzte Indienseife. Die nächste soll schön bunt geswirlt werden. Hier übernehmen die aufgestreuten Blumen und Gewürze die Farben Indiens.

Öle und Fette: Kokos,Palmkern,Reiskeim,Kakaobutter,Mandel,- und Rizinusöl. Überfettet mit 9% Flüssigkeit: indisches Kawawasser

Duft: äth.Öle Patchouli, Kardamom, Pfeffer,Pö Jasmin u. PÖ Nag Champa









Namaste

Kinpira

1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderbar!! Eigentlich sollte Seife genau so aussehen und nicht anders. Und dieser Stempel mit dem liebäugel ich auch schon ewige Zeiten!
    LG Mimi

    AntwortenLöschen