Montag, 9. Juli 2012

Duft Tarts

Diese DuftTarts sind ja wirklich einfach und schnell herzustellen. Bei mir brennen abends immer Duftlampen  und als ich diese Tarts irgendwann in einem Laden entdeckt habe, war ich ganz begeistert. Der Duft hält sich in dem Wachs besser als in Wasser und man kann natürlich problemlos nachbeduften.

Ich habe mir Stearin besorgt, daß man zum Kerzengießen nimmt, man kann aber auch einfach Kerzenreste  oder Teelichter einschmelzen. Passend zum Duft einfärben,(da gibt es spezielle Wachsfarben) und dekorieren. Fertig :-)






Düfte:

Herzen: ÄÖ Rose, ÄÖ Ylang, Ylang
Lila, rund: ÄÖ Lavendel, ÄÖ Patchouli
Braun rund: ÄÖ Zimtrinde, PÖ Vanille, ÄÖ Orange



So sehen die Wachsfarben aus. Ich kann mir vorstellen , daß man auch Wachsmalstifte schmelzen
könnte um einzufärben, bin mir aber nicht sicher ob das stinkt. Einen Versuch wäre es wert;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen